Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wut.im.bauch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

deine worte verlieren mit dir immer mehr an glanz. ich weiß weder wohin noch woher.

ich bin nicht wütend. du weißt es auch. tocotronic in den ohren und andere wir-lieder. tränen und rote linien.

 

du bist zu spät. tschüss.

16.2.08 21:46


(die luft reicht nicht zum betrinken.)

 

du rauchst und sitzt vor dem laden und vielleicht weinst du, aber das glaube ich eher nicht. vielleicht ist dein icq aus oder du bist in deinem anderen. schreibst mit tröstern oder bist nur bei abgefuckt. jedenfalls bist du noch da. und vielleicht liest du das hier auch.

aber wenn du weg bist, dann bleib weg. dann gibt es für mich ehrlich keinen morgen mehr.  

16.2.08 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung